Tagebuch Kommunalwahlkampf

Home
Allgemein
Tagebuch Kommunalwahlkampf

Tagebuch Kommunalwahlkampf

Wir haben beschlossen, mit der Veröffentlichung unserer Kandidaten bis voraussichtlich Mitte März zu warten.
Spannungsbogen wird also hochgehalten.
Bin mal gespannt, was die anderen (Mitbewerber) so machen. Man hört in der Stadt, dass für die Gemeinderatskandidaten seitens der CDU/SPD/BfW noch händeringend Personen, zur Auffüllung (!) der 26 Plätze, gesucht werden.
Bei den Grünen ist es ja sogar so, dass sich einige Bewerber bewusst nur auf die hinteren Listenplätze plazieren wollten (auf das sie sicher nicht gewählt werden). Komische Einstellung für „Sich-zur-Wahl-Stellende“.

© 2019 Freie Wähler Weingarten e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Realisiert von der binDERkreative Werbe-/Internetagentur