Tagebuch Kommunalwahlkampf

Home
Uncategorized
Tagebuch Kommunalwahlkampf

Tagebuch Kommunalwahlkampf

So, jetzt ist es amtlich: Neben den Grünen/Bündnis 90 sind die FWW die Wahlgewinner.
Wir haben uns von 6 auf 7 Stadtratssitzen und von 1 auf 2 Kreistagssitzen gesteigert. Bei der Kreistagswahl sind wir sogar der Wahlgewinner vor den Grünen und der CDU.
Wir stellen auch die Stadträte mit den absolut meisten Stimmen:
Willi Graf auf Platz 1 sowie Horst Wiest und Heike Betz mit den zweit- bzw. drittmeisten Wahlstimmen aller Kandidaten dieser Gemeinderatswahl.
Insgesamt ist als Fazit ein sehr harmonischer und durch viele neue gute Kandidaten ein hervorragendes Ergebnis erzielt worden.
Das Wahlkampfteam sowie der gesamte Vorstand bedanken uns bei allen Wählern und Unterstützern und wünschen den wiedergewählten Stadträten Stefan Bernhardt, Heike Betz, Horst Wiest, Wilhelm Graf, Bernd Junginger sowie den neuen Stadträten Gaetano Stivala und Maximilian Habisreutinger alles Gute.
Und auch den beiden Kreisräten Markus Ewald und Wilhelm Graf, die ebenfalls nicht nur sicher in den Kreisrat gewählt wurden sondern auch herausragende Wahlergebnisse erzielten.
Damit beende ich auch mein Kommunalwahlkampf-Tagebuch.

© 2019 Freie Wähler Weingarten e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Realisiert von der binDERkreative Werbe-/Internetagentur