Tagebuch Kommunalwahlkampf

Home
Allgemein
Tagebuch Kommunalwahlkampf

Tagebuch Kommunalwahlkampf

Erstes Fazit (nach ca. 3 Monaten):
Muss richtig viel kommunizieren; mit möglichst allen, die was betrifft reden, whatsappen, e-mailen, hin-und her telefonieren. Manchmal kommts auch extrem darauf an, wen man zuerst anruft und wer was zu wem, auch zwischen den Zeilen, sagt. Kann ganz schönes Minenfeld sein.
Aber: Es macht richtig Spass und die ersten 3 Monate haben wir richtig was bewegt. Unser Mitglied Heike sagte mal zu mir: „Jetzt erkenne ich erst, was für ein lahmer Haufen wir früher waren; dieser neue Schwung macht richtig Spass“. Das motiviert natürlich; hoffentlich machen wir Neuen nicht zuviel Tempo.
Kommt halt beides zusammen; Neu-Organisation und Wahlkampf.

© 2019 Freie Wähler Weingarten e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Realisiert von der binDERkreative Werbe-/Internetagentur