Hauptversammlung mit neuem Vorstand

Home
Allgemein
Hauptversammlung mit neuem Vorstand

Hauptversammlung mit neuem Vorstand

Am Mittwoch, den 07.11.2018, fand die jährliche Hauptversammlung der Freien Wähler Weingarten e.V., unter Anwesenheit vieler Mitglieder und einiger Gäste, im Stadtgardeheim statt. Nachdem die ordnungsgemässe Einberufung und Beschlussfähigkeit festgestellt war, wurde von Heike Betz über die durchaus beachtliche Höhe der Finanzen des Vereins berichtet. Reinhard Scheuerer als Kassenprüfer bescheinigte daraufhin eine ordentliche Kassenführung.
Der gesamte bisherige Vorstand, der sich nicht mehr zur Wiederwahl stellte, wurde daraufhin mit grösstmöglicher Zustimmung entlastet. Ein paar Dankeschön-Präsente für die nun „Ex-Vorstände“ beendeten deren Amtsdauer.

Harmonisch und mit (fast komplett) neuen Vorständen, die mit jeweils ebenfalls höchster Zustimmung gewählt wurden, folgten die nächsten Tagesordnungspunkte.
Es referierten Horst Wiest – aus der Stadtratstätigkeit- und Oberbürgermeister Ewald -aus dem Kreisrat- über wesentliche Themen des Jahres 2018.
Einen breiten Raum nahmen Ideen und erste Schritte bzgl. der bevorstehenden Gemeinde- und Kreistagswahlen ein.
Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Freien Wähler für die anstehenden Wahlen eine Liste mit Topp-Kandidaten um die Gunst der Wähler ins Rennen schicken wird.

freie_waehler_weingarten_vorstand

v.li.n.re: Rainer Deuringer, Günter Ruchti, Anja Lammers, Harry Schuh

Der neue Vorstand des Vereins setzt sich folgendermassen zusammen:

  • Vorsitzender der Vorstands: Günter Ruchti
  • Stellvertretende Vorsitzende: Anja Lammers
  • Vorstand Finanzen : Harry Schuh
  • Vorstand Public Relations: Rainer Deuringer
© 2019 Freie Wähler Weingarten e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Realisiert von der binDERkreative Werbe-/Internetagentur